Zacco | Verwaltung von Unternehmensdomänen - Domains registrieren, versichern, sperren

Verwaltung von Unternehmensdomänen

Die Online-Identität kann in der digitalen Welt von heute eines der wertvollsten Assets von Unternehmen sein. Mit unserem Dienst zur Verwaltung von Unternehmensdomänen unterstützen wir Sie bei der Kontrolle, dem Schutz und der Verwaltung Ihrer Domänennamen – der Online-Identität Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns, und wir finden eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

Unser Angebot für die Verwaltung Ihrer Unternehmensdomänen umfasst weltweite Registrierungen, High-End-DNS-Lösungen und erweiterte Zusatzdienste:  

    • Registrierung von Domänennamen: Der Domänenname ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Online-Identität. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Domänennamen global zu registrieren und zu verwalten. Wir decken alle allgemeinen Top-Level-Domänen (wie etwa .com) und neuen gTLDs (z. B. .shop) sowie über 370 verschiedene Top-Level-Domänen mit Ländercode ab.

     

    • Versicherung für Domänennamen: Zacco verfügt über eine branchenführende Haftpflichtversicherung, die jeden Domänennamen für den unwahrscheinlichen Fall deckt, dass die Versicherung benötigt wird. Alle Tätigkeiten von Zacco sind zudem durch die allgemeine Berufshaftpflichtversicherung von Zacco gedeckt.

     

    • Domänennamen-Sperre:Die Domänennamen-Sperre ist eine Sicherheitsfunktion, die unbefugte, ungewollte oder versehentliche Änderungen eines Domänennamens verhindert. Wenn diese Option ausgewählt wurde, ist es nicht möglich, den Domänennamen an einen anderen Registrar zu übertragen, den Inhaber zu ändern, den Domänennamen zu löschen, Nameserver zu ändern oder Kontaktdaten zu aktualisieren.

     

    • Portfolio-Konsolidierung: Wir unterstützen Sie bei der Konsolidierung Ihres Domänennamen-Portfolios zu einem einzigen Registrar mit zentraler Verwaltung und einem festen Ansprechpartner. Nutzen Sie den Premium-DNS-Dienst von Zacco oder verwenden Sie externe Nameserver Ihrer Wahl.

     

    • Lokale Präsenz: Viele Top-Level-Domänen (TLDs) beschränken den Zugriff auf die Registrierung von Domänenamen, indem sie bestimmte Zulassungsanforderungen auferlegen, z. B. dass nur lokale Unternehmen oder Einzelpersonen Domänennamen registrieren dürfen. Wir bieten unseren lokalen Präsenzdienst für mehr als 200 TLDs an, sodass Sie auch Domänennamen, für die ansonsten Beschränkungen gelten, registrieren können.

     

    • DPML-Block: Mit der Domain Protected Marks List (DPML) können Markeninhaber in allen Top-Level-Domänen, die von einer bestimmten Registrierung unterstützt werden, eine Registrierung ihrer Markennamen verhindern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zur Anmeldung Ihrer Marke.

     

    • Datenschutzdienste: Mit unseren Datenschutz- und Proxy-Diensten bieten wir Ihnen registrierungskonforme Anonymität, indem Ihre Identität vertraulich behandelt wird. Diesen Schutz können Sie beispielsweise zum Registrieren von Domänennamen für eine Marke nutzen, die der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben wurde.

     

    • Snapback-/Backorder-Dienste: Wird der Domänenname, den Sie sich schon lange wünschen, bald gelöscht und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt? Wir helfen Ihnen dabei, den Domänennamen zu erlangen, auf Sie zu übertragen und die korrekte Inhaberschaft sicherzustellen.

     

    • Richtlinien- und Strategiedokumente: Eine Domänennamen-Richtlinie umfasst in der Regel Aspekte wie die zu registrierenden Domäne, die zugriffsberechtigten Personen, die technische Verwaltung und die Organisationsstrukturen. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer Richtlinie und einer Domänenstrategie, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Reden Sie mit uns!

  • Partner Sales Manager, Denmark
  • Kolding
  • Managing Director Zacco Digital Trust Sweden AB
  • Gothenburg
  • Director Portfolio Outsourcing Senior Executive Partner
  • Copenhagen
  • Malmö
  • Deputy Regional Director, Sweden West Team Manager Trademark/Design/Legal
  • Gothenburg
  • Managing Director at Zacco India R&D Private Limited Regional Director India
  • Bangalore
  • Director Digital Trust, Director Marketing and Communication
  • Copenhagen
  • Senior Partner, Area Manager Munich Team Manager
  • Munich
  • Business Developer, Sweden East & North
  • Stockholm
  • Vice Chairman
  • Copenhagen
  • COO Regional Director, Denmark
  • Copenhagen
  • Managing Director Zacco Digital Trust Denmark A/S
  • Copenhagen
  • Malmö
  • Regional Director, Norway & the UK Partner
  • Oslo
  • Business Line Director Digital Brand Team Manager
  • Gothenburg
  • Regional Director, Sweden East & North Group HR Director
  • Stockholm
  • Regional Director, Sweden West
  • Gothenburg

Coronavirus: Zacco will remain in operation... Read more

Coronavirus: Zacco will remain in operation... Read more

Corporate Domain Management

A company’s online identity can be one of its most valuable assets in the digital world of today. With our Corporate Domain Management service, we help you control, protect and manage your domain names – often referred to as the online equivalent of your trademark. Contact us and we will find a tailor-made solution for your business!

Our offer for your Corporate Domain Management contains worldwide registrations, high-end DNS solutions and advanced add-on services:  

    • Domain Name Registration: The domain name is a vital part of your online identity. We help you register and manage your domain names globally, covering all generic top-level domains (such as .com) and new gTLDs (such as .shop), and more than 370 different country code top-level domains.

     

    • Domain Name Insurance: Zacco has an industry leading liability insurance covering each domain name in the unlikely event that it is needed. All work undertaken by Zacco is further covered by Zacco’s general professional liability insurance.

     

    • Domain Name Lock: Domain Name Lock is a safety feature that prevents unauthorized, unwanted or accidental changes to a domain name. When set, it is not possible to transfer the domain name to another registrar, to change the ownership, to delete it, to change Name Servers or to update contact details.

     

    • Consolidation of portfolio: We help you consolidate your domain name portfolio to one single registrar, with centralized management and a dedicated point of contact. Take benefit of Zacco’s premium DNS service, or use external name servers of your choice.

     

    • Local Presence: Many top-level domains (TLDs) restrict access to registering domain names by imposing specific eligibility requirements, such as only allowing local companies or individuals to register domain names. We offer our Local Presence service for more than 200 TLDs, allowing you to register otherwise restricted domain names.

     

    • DPML Block: The Domain Protected Mark List (DPML) gives trademark holders the ability to block their trademarked names from registration across all of the top-level domains supported by a given registry. Contact us for more information on how to enrol your trademark.

     

    • Privacy services: With our privacy and proxy services, we offer you registry compliant anonymity, keeping your identity confidential. For example, this can be used when registering domain names for a brand that has not yet been revealed to the public.

     

    • Snapback/backorder services: Is the domain name you have been longing for soon to be deleted and released to the public? We help you catch it, transfer the domain name to you, and ensure correct ownership.

     

    • Policy and Strategy documents: A domain name policy generally covers aspects such as which domains to register, who shall have access, technical management and organizational structures. We help you create a policy and a domain strategy suited for your specific business.

Talk to us!

  • Senior Partner Regional Director, Norway & the UK
  • Bergen
  • Oslo
  • Partner Sales Manager, Denmark
  • Kolding
  • Managing Director Zacco Innovation Technology Göteborg
  • Gothenburg
  • Director Portfolio Outsourcing Senior Executive Partner
  • Copenhagen
  • Malmö
  • Sales Manager Sweden West
  • Gothenburg
  • Managing Director at Zacco India R&D Private Limited Regional Director India
  • Bangalore
  • Vice President and Director Digital Business
  • Copenhagen
  • Senior Partner, Area Manager Munich Team Manager
  • Munich
  • Business Developer, Sweden East & North
  • Stockholm
  • Vice Chairman
  • Copenhagen
  • COO, Zacco group
  • Copenhagen
  • Director Cyber Security Services
  • Copenhagen
  • Malmö
  • Managing Director Zacco Innovation Technology Øresund
  • Copenhagen
  • Malmö
  • Business Line Director Digital Brand Team Manager
  • Gothenburg
  • Regional Director, Sweden East & North
  • Stockholm
  • Regional Director, Sweden West
  • Gothenburg